Start

Heute im Programm

Trailer-FSK

Horror - Preview am Sonntag, 21.10.2018!

Halloween
Seit 40 Jahren sitzt Michael Myers in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Er ist mit anderen hochgefährlichen Insassen vollkommen abgeschottet von der Außenwelt. Doch als Myers verlegt werden soll, verunglückt der Gefangenentransport mitten in der Nacht auf offener Straße. Der Killer nutzt die Chance und flüchtet. Sein bestialischer Drang, Menschen zu töten, zieht ihn erneut nach Haddonfield, wo die Bewohner jetzt wieder um ihr Leben fürchten müssen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Roadmovie Preview am Mittwoch, 24.10.2018 um 20:15 Uhr!

25 km/h
Die Brüder Christian (Lars Eidinger) und Georg (Bjarne Mädel) haben sich seit Jahren nicht gesehen und treffen sich ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Schon auf dem Friedhof kochen die Emotionen hoch und auf dem Leichenschmaus kommt noch Alkohol ins Spiel und so beschließen die beiden kurzerhand, die Mofa-Tour quer durch Deutschland nachzuholen, die sie eigentlich schon als Jugendliche unternehmen wollten. Vom Schwarzwald bis nach Rügen soll die Reise gehen und dabei nie schneller als 25 km/h...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Familien - Preview am Sonntag, 25.11.2018 in 3D!

Der Grinch (3D)
Der grantige Grinch schmiedet einen Plan, um den Einwohnern von Whoville das Weihnachtsfest zu vermiesen. Neuadaption des Kinderbuchklassikers als 3D-Animationsabenteuer vom Macher der Ich - Einfach unverbesserlich-Filme.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Familien - Preview am Sonntag, 02.12.2018 in 3D!

Tabaluga - Der Film (3D)
Mit seinem besten Freund, dem Marienkäfer Bully, und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, lebt der kleine Drache Tabulaga im idyllischen Grünland. Doch dieses ist bedroht durch den bösen Herrscher Arktos aus dem Eisland, der Gründland vereisen will. Als Tabaluga erfährt, dass dieser auch schon seine Eltern auf dem Gewissen hat, bricht er auf, um Arktos zu entgegen zu treten. Auf seinem Weg lernt er Eisprinzessin Lilli kennen, die ihm hilfreich zur Seite steht.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Sneak Preview

Liebe Gäste,

seit März 2015 ist die SNEAK regelmäßger Programmpunkt.

Es kann wie immer von Action, Thriller, Komödie oder Horror alles dabei sein :-)

Die Termine für unsere nächste SNEAK finden Sie in der Filmreihe "SNEAK Preview".

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr ROXY!

P.S.:Zusätzlich zur regelmäßigen SNEAK-Preview kann es auch Sondertermine geben!